Alexander Hecht:

Nach dem ich gestern dein sehr schön angefertigtes Schlägerholz zum ersten mal spielen konnte, will ich dir noch heute darüber berichten.

Alleine die excellente Verpackung ließ mich auf einen tollen Inhalt schließen.

Lieber Jens,
so einen schönen Griff hatte ich noch nicht in der Hand. Der passt einfach angenehm in meine Hand. Wie du schon das Dominus Asia Professional beschrieben hast, so spielt es sich auch. Sehr kontrolliert, linear mit geringen Katapult. Defensive Blocks- und Konterschläge gelingen sehr sicher. Die kraftvollen Topspins u. Endschläge kommen trotz des geringen Katapult sehr präzise u. überraschend schnell und hart.

Es ist genau das Holz geworden, so wie ich es mir vorstellte und von dir als "Macher" wünschte. Es ist dir wirklich ein wunderschönes Holz gelungen. Vielen Dank!!!

Ich hoffe, du wirst noch vielen TT-Spielern so schöne Tischtennishölzer fertigen können.